Club Hard Club

SonneMondSterne Steigt

SonneMondSterne 2022 steigt!

Liebe Freundinnen und Freunde der elektronischen Tanzmusik,

endlich Gewissheit in diesen schwierigen Zeiten: Wir sehen uns im August zum SMS.XXIV! Holt euch die restlichen Tickets!

Während wir voller Sehnsucht dem Licht am Ende des pandemischen Tunnels entgegenlaufen und uns jetzt einfach nur noch Frieden wünschen, haben wir zumindest für unser kleines Vorhaben im Sommer gute News: SonneMondSterne steigt vom 12. bis 14. August und wir dürften gerade die glücklichsten Menschen im Universum sein! Endlich können wir wieder Festival kreieren und es wird vermutlich einer der schönsten Momente in unserem Leben sein, wenn nach elendig langen drei Jahren der Campingplatz wieder besiedelt wird und die ersten Shows starten. Pure Gänsehaut schon bei dem Gedanken daran.






Kein Kommentar Vorhanden



Um Kommentare zu Schreiben Bitte Einloggen